Login
Klicke, um Zoom zu aktivieren
Karte laden
Keine Ergebnisse gefunden
Karte öffnen
Ansicht Roadmap Satellite Hybrid Terrain Mein Standort Vollansicht zurück vor
Passen Sie sich den Ausschnitt der Karte an:
Suchen
Wir haben gefunden 0 Ergebnisse
Deine Suchergebnisse

Zitronentarte mit Baiserhaube

35,00 €
Nippes, Köln, Deutschland
Zu Favoriten hinzufügen

Ein französischer Klassiker – Zitronentarte mit Baiser!

Selbstgemachtes Lemon Curd in zartem Mürbeteig getoppt mit einer süßen Baiserhaube. Was will man mehr? Diese Tarte ist süß und sauer zu gleich :)

Auf Wunsch auch gerne ohne Baiserhaube!

Adresse: Nippes, Köln, Deutschland
Stadt:
Kuchen-ID: 9594
Preis: 35,00 €
Anzahl: 1
Ursprungsland: DE – Deutschland
Kuchenform: Tarteform
Länge/Durchmesser (cm): 29
Zutatenverzeichnis: Mehl, Eier, Butter, Puderzucker, Zitronen
Benötigte Vorlaufzeit in Tagen: 3
Mindesthaltbarkeit in Tagen: 2
Gekühlte Lagerung erforderlich?: ja
Art der Übergabe: Nur Selbstabholer
agent-images

gingerfoxbakery

Backen gehört seit einigen Jahren zu meinen Leidenschaften. Ich liebe es, neue Rezepte zu kreieren und anderen damit eine Freude machen zu können. Am liebsten backe ich Klassiker sowie CupCakes und Co. Ich achte auf natürliche und frische Zutaten und backe immer mit ganz viel Liebe! Es gibt doch wirklich nichts besseres als selbtgebackenen Kuchen, oder? Seit 2014 habe ich einen Blog und versuche dadurch, die Backmischungen aus den Küchen in Köln und Deutschland zu verbannen :) Denn Backen ist einfach, man braucht nur Ruhe und Zeit! Bei Fragen kannst du mich jederzeite kontaktieren. Schau auch gerne auf meinem Blog oder bei Facebook vorbei: www.gingerfoxbakery.de www.facebook.com/gingerfoxbakery
Du musst eingeloggt sein, um zu einem Kuchenanbieter Kontakt aufnehmen zu können. Hier geht es zum

Registrieren/Login

 

Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com