Login
Klicke, um Zoom zu aktivieren
Karte laden
Keine Ergebnisse gefunden
Karte öffnen
Ansicht Roadmap Satellite Hybrid Terrain Mein Standort Vollansicht zurück vor
Passen Sie sich den Ausschnitt der Karte an:
Suchen
Wir haben gefunden 0 Ergebnisse
Deine Suchergebnisse

Toffifee-Cupcakes mit Toffifee-Sahne

20,00 €
Brückenstraße, Michelau in Oberfranken, Deutschland
Zu Favoriten hinzufügen

Leckere und luftig leichte Mandelcupcakes mit Toffifee als Kern und auch mit einer leckeren Toffifeesahne als Topping!
Das Rezept kann sowohl glutenfrei als auch glutenhaltig gebacken werden! Ich habe beides schon getestet und es schmeckt beides unglaublich lecker!

Adresse: Brückenstraße, Michelau in Oberfranken, Deutschland
Bundesland:
Postleitzahl: 96247
Kuchen-ID: 8458
Preis: 20,00 €
Anzahl: 12
Ursprungsland: DE – Deutschland
Kuchenform: Tarteform
Zutatenverzeichnis: Eier Zucker Bourbon-Vanillearoma von Dr.Oetker Öl Mehl Mandeln Backpulver Toffifee Sahne Sahnsteif
Benötigte Vorlaufzeit in Tagen: 5
Mindesthaltbarkeit in Tagen: 3
Gekühlte Lagerung erforderlich?: ja
Art der Übergabe: Kann geliefert/versendet oder abgeholt werden
agent-images

lisa-mack

Mein Name ist Lisa, ich bin 22 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dörfchen im wunderschönen Oberfranken. Derzeit studiere ich noch Pädagogik und Slavistik in Bamberg und würde später gerne im Kindergartenbereich oder mit Menschen mit Behinderung arbeiten. Neben dem Backen sind meine weiteren Hobbies das Singen und die Photographie. Nun ein paar Worte zu meinem Hobby 'BACKEN' : Mitte 2012 habe ich angefangen mich für das Backen von Cupcakes zu interessieren. Ich habe in Zeitschriften immer wieder diese kleinen Törtchen aus Amerika entdeckt und war absolut fasziniert von der Vielfalt und dem Aussehen dieser süßen Leckereien. Damals habe ich mich in diese kleinen Törtchen total verliebt und habe nur noch Cupcakes gebacken. Seit Mitte 2014 beschäftige ich mich jetzt auch mit Motivtorten. Leider habe ich sehr wenig Zeit, um viele Motivtorten zu backen, aber wenn ich einmal dazu komme eine Torte zu backen dann stecke ich mein Herz und meine Kreativität in jedes kleinste Detail und versuche mich auch jedes Mal zu verbessern. Generell backe ich eigentlich schon seit ich denken kann. Meine Omi und meine Mama haben mir eigentlich von klein auf den Teigschaber in die Hand gedrückt und mit mir zusammen leckere Kuchen gebacken. Dafür bin ich den Beiden heute sehr sehr dankbar! Da ich meine Backwerke damals (2012-2014) immer auf meiner privaten Facebookseite geteilt habe, hat mir irgendwann eine Freundin vorgeschlagen mir doch eine öffentliche Facebookseite zu erstellen und mehr Menschen an meinen Werken und meinem Hobby teilhaben zu lassen. Was ich dann auch am 21.05.2014 tat! Seit diesem Tag ist mir meine kleine aber feine Seite sehr ans Herz gewachsen und meine treuesten 'Ferkel' sind wie eine zweite Familie geworden! Danke, dass ich meine Cupcakes, meine Torten und vieles mehr mit euch teilen darf! Und DANKE, dass ich so viele tolle Menschen kennen lernen durfte, die mein Hobby mit mir teilen oder einfach das lieben, was ich auf meiner Seite tue! Habt ihr noch Fragen zu mir persönlich, allgemeine Anregungen, Kritik, Lob oder Anderes? Dann meldet euch gerne bei mir - Eure Lisa von Ferkel's Bakery.
Du musst eingeloggt sein, um zu einem Kuchenanbieter Kontakt aufnehmen zu können. Hier geht es zum

Registrieren/Login

 

Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com