Login
Deine Suchergebnisse

4./5. März 2017: iCAKEyou auf der Messe SAVOIR-VIVRE!

iCAKEyou_Savoir-Vivre_Messestand_2017-03-04_geschnittenDie Messe SAVOIR-VIVRE steht für „Wein, Genuss und mehr“. Insbesondere bieten hier Winzer(innen) kleinerer, meist inhabergeführter Weingüter ihre aktuellen Weine zum Probieren. Und wenn es um so viel Genuss geht, darf iCAKEyou natürlich nicht fehlen. Auch die Frage, wie man sich auf dieser kleinen, aber feinen Messe einbringt, war schnell beantwortet: Natürlich mit einer wunderschönen Motivtorte einer iCAKEyou-Kuchenbäckerin in „Wein-Optik“. Fast zu schade zum Anschneiden – aber am zweiten Messetag gegen 13 Uhr war es dann doch soweit. Und – wen wundert’s – war die Torte dann auch relativ schnell verputzt … 😉

Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com