Login
Deine Suchergebnisse

19. März 2016: iCAKEyou im Hamburger Abendblatt II

„Kuchen und Torten bestellt man jetzt im Internet“. So titelte das Hamburger Abendblatt am 19.03.2016 im Rahmen einer umfangreichen Berichterstattung über iCAKEyou. In dem halbseitigen Artikel der Samstagsausgabe wurde (u.a.) unsere – noch kurze – Gründungsgeschichte beleuchtet, eine Info zum aktuellen Status der Plattform gegeben (Anzahl Kucheninserate usw.) und wurden auch die diversen Hürden beleuchtet, mit denen wir uns vor Live-Schaltung des Portals natürlich intensiv auseinandergesetzt haben. Den kompletten Artikel gibt’s unter http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article207228007/Kuchen-und-Torten-bestellt-man-jetzt-im-Internet.html, viel Spaß beim Lesen! :)

Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com